Erster Besuch


Jede Behandlung beginnt mit einer personalisierten Befunderhebung und darauf wird für Sie die passende Therapiebehandlung umgesetzt.

 

Beim ersten Besuch in unser Praxis ist folgendes mitzubringen:

  • Ärztliche Überweisung
  • wenn vorhanden Röntgen bzw. MRT Bilder und ärztliche Befunde

Behandlungskosten


Am Ende einer Therapieserie wird eine Honorarnote persönlich übergeben oder per Post versendet. Mit der Honorarnote und der ärtzlichen Überweisung können Sie die Teilkosten bei der für Sie verantwortlichen Krankenkasse zurückfordern. Bei einer vorhandenen Zusatz- oder Unfallversicherung können Sie um Übernahme der restlichen Kosten ansuchen.



Terminvereinbarung


Termine können telefonisch, persönlich oder per E-Mail vereinbart werden.

Telefonisch erreichen Sie uns unter: 05242 67796

Gerne können Sie uns auch auf die Mobilbox sprechen und wir werden Sie umgehend zurückrufen.

Per E-Mail sind wir erreichbar unter: praxis@inntherapie.at

 

Terminabsagen:

Terminabsagen sollten 24 Stunden im Voraus bekanntgegeben werden.



Auf Ihr kommen freut sich das Team der Inntherapie!